TEAM EVENT

Unser Team-Event fand am 15. März statt und war gleichzeitig unsere – leicht verspätete – Weihnachtsfeier. Begonnen haben wir zum Warmwerden bei Craft Beer und belegten Brötchen im Büro und sind anschließend gemeinsam mit der Straßenbahn zu den Adventure Rooms am Barbarossaplatz gefahren, wo wir – aufgeteilt in zwei Teams – ein Escape Game absolviert haben. Was für eine Aufregung! Die Zeit wurde knapp, aber schließlich haben es beide Teams geschafft auszubrechen.

Natürlich waren wir dann aber ziemlich ausgehungert, weshalb es schnurstracks zum Italiener „Pane e Vino“ in die Eifelstraße ging. Ein kleines gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Service. Das Essen hat allen unheimlich gut geschmeckt und der Rotwein rundete es perfekt ab; und da wir nach dem Essen immer noch nicht nach Hause wollten, ging es in die „Pacific Bar“ auf die Kyffhäuser Straße zum Cocktail trinken.

Alles in allem war es ein gelungenes und lustiges Teamevent und wird hoffentlich bald wiederholt. Nun bereiten wir uns aber erstmal auf die Coding Days vor, die in wenigen Tagen stattfinden werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!