ELASTICSTACK INHOUSE SCHULUNG

Ganz im Einklang mit der Firmenphilosophie, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit haben soll, sich beruflich weiterzuentwickeln, haben wir fürs ganze Team eine Inhouse-Schulung organisiert. Der Inhalt der Schulung umfasste Elasticsearch, Logstash, Kibana & Beats.

Netways GmbH aus Nürnberg haben die Schulung für uns durchgeführt und uns zwei ihrer Dozenten nach Köln geschickt; im Gepäck Leihnotebooks für alle Teilnehmer, sowie umfassende Schulungsunterlagen. Aufgrund von Platzmangel fand die Schulung im benachbarten Startplatz statt. Kulinarisch wurden wir wieder bestens und reichlich von mealmates versorgt. 

Nach den drei Tagen Schulung gab es für jeden Teilnehmer ein Zertifikat und dann war die Veranstaltung auch schon wieder vorbei.

Vielen Dank an Netways, Startplatz und mealmates!

Unten seht ihr Bilder zur Veranstaltung. Bis zum nächsten Mal…