CODING DAYS IN KÖLN

Bald ist es wieder soweit: Wir veranstalten die ersten Coding Days des Jahres!

Dafür haben wir eine exquisite und außergewöhnliche Location in der Kölner City angemietet und freuen uns auf drei spannende, produktive und lustige Tage.

Wir befinden uns also mitten im Geschehen:

Um die Ecke von der Aachener Straße, mit unzähligen Cafés, Bars, Restaurants und Kneipen; und wer mal eben der Großstadthektik entfliehen will, ist in wenigen Minuten am Aachener Weiher und kann mit Blick aufs Wasser einen Kaffee genießen und ein bisschen Energie tanken.

Aber lange wollen wir uns nicht ablenken lassen, denn wir haben ja einiges vor in diesen drei Tagen. Es sollen Ideen entwickelt und Teams gebildet, gemeinsam an neuen Projekten gearbeitet, und zum Ende der Coding Days hoffentlich interessante und tolle Ergebnisse präsentiert werden. Dazu haben wir auch die Entwickler unseres Partners WDW eingeladen, mit dem wir sehr eng zusammenarbeiten und sind ganz gespannt darauf, was dabei alles herauskommen wird.

Hier der geplante Ablauf:

  • Bis zum 03.04.19: Einreichen der Ideen
  • Am 10.04.19, 9:30 Uhr: Ideen-Pitch und Teamfindung
  • Vom 10.04.19 bis 12.04.19: Coding
  • Am 12.04.19, 15:30 Uhr: Präsentation der Ergebnisse
  • FREIZEIT

Ziel ist es nicht, ein fertiges Produkt zu haben, sondern ein präsentierbares Ergebnis zu erzielen. Technologisch und inhaltlich sind die Entwickler völlig frei in ihrer Projektwahl.

Wir freuen uns drauf und posten die Ergebnisse und Bilder der Coding Days im Anschluss 😊

Hier aber schon mal ein paar Bilder, um euch einen ersten Eindruck zu vermitteln:

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Nutzen Sie unser Kontaktformular

… oder kontaktieren Sie uns direkt!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Nutzen Sie unser Kontaktformular

… oder kontaktieren Sie uns direkt!